Weitere Infos:

Zur PR-Arbeit kam der Journalist zwangsläufig: „Geschäfte müssen sich immer wieder gut nach außen präsentieren, um immer wieder Aufmerksamkeit zu erzielen. Und die kann sich nicht nur auf einen Punkt oder ein Ereignis beschränken, sondern muss kontinuierlich sein.“ Das bewies er jahrelang als Macher der Aktion „Freundliches Kernen“, wo er eben mal das Pferdegespann von Stuttgarter Hofbräu nach Kernen bringt, Musik und Cabrios auf den Marktplatz stellen lässt oder die Half-Pipe versetzen lässt. Er war Organisator der Info-Schau 1996 mit über 80 Ausstellern. Ralph Lang ist fast immer im Dienst: Ob als Tennisspieler oder Pressemann: „Dabei lernst du natürlich sehr viele Leute kennen, über die immer wieder neue Verbindungen entstehen, die man für Veranstaltungen nutzen kann.“ Und eben diese Kontakte nutzt er auch immer wieder für seine Kunden aus - egal, ob sie Anzeigen schalten, Veranstaltungen organisiert haben wollen, oder sich bei Texten eben auf sein Wort verlassen.